Suche
  • KUNG FU | MARK ANTONI | WATERCOLOR

Mein Kunstwerk virtuell an deiner Wand?

Aktualisiert: 3. Jan.

Du bist unsicher, wie das gewünschte Bild an deiner Wand wirkt? Keine Problem: hier erfährst du wie ich dir ganz kostenlos und unverbindlich dabei helfen kann, dir eine besser Vorstellung davon zu machen.

  1. Klebe ein DIN A4 Blatt an die Stelle deiner Wand, an der du das Bild aufhängen möchtest. Das Blatt dient dazu, dass ich ungefähr die Größenverhältnisse abschätzen kann.

  2. Sende mir dann einfach ein Foto von der Wand, an die Du das Bild, welches dich interessiert, hängen möchtest.

  3. Ich werden dann mit Photoshop dieses Bild in dein Wand-Foto projizieren.

  4. Ich schicke Dir dann die Fotomontage wieder zurück und schon hängt mein Bild virtuelle an deiner Wand.

  5. Wenn Du dich zwischen zwei Kunstwerken entscheiden willst, dann erstelle ich Dir auch gerne beide Varianten.

Dein Vorteil:

  • Auf diese Weise kannst Du dir in aller Ruhe eine bessere Vorstellung davon machen, wie das Kunstwerk an der Wand aussehen wird, an die du es hängen möchtest.

  • Du hast alle Zeit der Welt deine Entscheidung zu treffen.

  • Du kannst es auch anderen zeigen und deren Meinung dazu erfragen.

Schicke mir einfach eine email (mark.antoni@t-online.de ) mit deinem Wandfoto und schreibe mir, welches Bild dich interessiert.


Und so könntest es zum Beispiel aussehen:


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen